Mehrwert
CRM
Für Mensch, Natur und Organisationen
Ein CRM, das nachhaltige Werte schafft

Ein menschenorientiertes CRM
Wir stehen für eine kooperative (statt manipulative) Verbindung zwischen Menschen und Organisationen. Denn Organisationen, die ihr Gegenüber ernst nehmen und gut informieren, bilden Partnerschaften mit ihren Kund:innen und Partner:innen, die über einfachen Warenaustausch hinausgehen.
Dieser MehrWert schlägt sich durch: in Kund:innen- und Mitarbeitendenzufriedenheit, aber auch in Bindung, Weiterempfehlung und Loyalität. Und gleichzeitig: Mehr Innovation durch Kooperation zwischen Menschen und Organisationen verbessert nachhaltig die eigene Leistung.
Ein aktivierendes CRM
Die beste Werbung für Ihre Mission sind zufriedene Nutzer:innen. Dabei ist für die Zufriedenheit meist nicht das Produkt oder die Leistung selbst verantwortlich, sondern die ehrliche Kommunikation
zwischen Menschen und Organisation.
MehrWert-CRM bietet einen Ausweg aus der Falle, immer wieder neue Nutzer:innen über teure Marketingmaßnahmen mit unprofitablen Angeboten locken zu müssen und später zu verlieren. Und das erkennen Sie im Ergebnis: sowohl in weniger Serviceanfragen oder Marketingausgaben als auch im langfristigen Engagement und in Weiterempfehlungen. Und das ist wirklich nachhaltig.
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Ein umweltbewahrendes CRM
Mit besserer Kommunikation kann man die Welt nicht retten. Aber man kann einen Teil dazu beitragen, dass weniger Ressourcen verbraucht werden durch bewusstes Verhalten, weniger Retouren und nachhaltige Nutzung.
Gleichzeitig werden Menschen weniger gestresst durch fehlende oder falsche Informationen, Unsicherheit und verleitende Marketingversprechen. Mit MehrWert-CRM werdet ihr ein/e Partner:in, auf den Menschen sich verlassen können und ihr reduziert damit auch negative Auswirkungen wie den CO2-Ausstoß, Eingriffe in die Biodiversität oder den allgemeinen Ressourcenverbrauch.
Best-Practices Paketlösungen
Viele Organisationen entdecken gerade erst die Möglichkeiten von Daten, Automatisierung und Personalisierung. Wir machen es einfach.
Wir haben die Best-Practices von Vorreiter in Einsteiger- und Fortgeschrittenenpaketen zusammengefasst. So entwickeln wir aus umfangreicher Erfahrung schneller und effizienter nachhaltige Werte für Menschen, Natur und Organisationen. Nachweislich.

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Unsere individuellen Leistungen

Beratung
Kommunikation ist komplex. Hier treffen sich alle Leistungen und Versprechungen der Organisation mit den Vorstellungen und Erwartungen der Nutzer:innen.
Wer dies meistern und nachhaltig Werte schaffen will, muss psychologisch, technologisch und prozessual optimale Entscheidungen treffen. Wir helfen dabei. Mit Erfahrung, wissenschaftlicher Fundierung und individueller Expertise.

Implementation
,,Jeder hat einen Plan. Bis er einen Schlag ins Gesicht bekommt“ - Mike Tyson
Damit aus großen Plänen auch herausragende Ergebnisse werden, übernehmen wir die Verantwortung für eine reibungslose Implementation des MehrWert-CRM selbst. Wir haben Standards entwickelt und getestet, sodass euch ein etablierter Implementationsprozess erwartet, der Überraschungen minimiert.

Entwicklung
Wir lieben Best-Practice-Standards und doch begegnen uns in vielen Projekten Bereiche, in denen eine individuelle Entwicklung von Schnittstellen oder anderen Baustellen unumgänglich ist.
Wir übernehmen die Verantwortung, dass für solche Herausforderungen kooperative Lösungen zwischen Softwareanbietern, interner IT und uns gefunden werden, und entwickeln wenn nötig selbst die fehlenden Puzzleteile.
Unsere Technologien
Wir passen unsere CRM-Lösungen individuell an und analysieren zunächst eure Technologielandschaft, um darauf aufbauend bewährte Praktiken zu empfehlen – entweder durch Optimierung des bestehenden Systems oder als Neuentwicklung.
Wir haben die Best-Practices der erfolgreichsten Organisationen in Paketen zusammengefasst. So entwickeln wir aus umfangreicher Erfahrung schneller und effizienter nachhaltige Werte für Menschen, Natur und Organisationen. Nachweislich.
Deshalb sind wir unter anderem zertifiziert als:

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Noch Fragen? Jetzt kostenfreien Beratungstermin buchen.
Beratungstermin buchenKund:innenkommunikation sollte mehr sein als ein Vertriebsnewsletter. Wir nutzen modernste Technologie zur Automatisierung & Personalisierung für den guten Zweck in unterschiedlichen Anwendungsfällen. Zwei Beispiele: NGOs verbinden sich auf ganz neue Weise mit ihren Spender:innen und erleichtern damit das Fundraising. KMUs begegnen ihren Kund:innen auf Augenhöhe und teilen sinnvolle Informationen zur richtigen Zeit in der richtigen Form.
Gründer und Geschäftsführer von vecovio
